• Jobs Job bei DRK-Kreisverband Hofgeismar e.V. / Deutsches Rotes

Geschäftsführer (m/w)

DRK-Kreisverband Hofgeismar e.V. / Deutsches Rotes

Hofgeismar

Hofgeismar

Geschäftsführer (m/w) DRK-Kreisverband Hofgeismar e.V. / Deutsches Rotes Kreuz Hofgeismar Mitarbeiterführung und -motivation; Planung, Durchführung und Überwachung der operativen Geschäftsfelder unter betriebswirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten.

Ev Geschäftsführer-in Im E V Engagieren Sich In 27 Ortsvereinen Und Acht Bereitschaften 220 Aktive Helfer Und Ca 2700 Fördermitglieder Im Verein Und Seiner Tochtergesellschaft Sind 115 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Unsere Aufgabenfelder Sind Rettungsdienst Flüchtlingshilfe Fahrdienst Essen Auf Rädern Hausnotruf Breitenausbil­dung Kleiderladen Altkleidersammlung Blutspende Soziale Angebote Für Jugendliche Und Senioren U V M Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Unternehmerisch Und Strategisch Denkende Führungspersönlichkeit (mw) Mit Hoher Sozialer Und Fachlicher Kompetenz Als Kreisgeschäftsführer-in Ihre Aufgaben: Mitarbeiterführung Und -motivation Planung Durchführung Und überwachung Der Operativen Geschäftsfelder Unter Betriebswirtschaftlichen Und Qualitativen Gesichtspunkten Umsetzung Der Strategischen Vorgaben Des Vorstandes Stärkung Und Förderung Der Zusammenarbeit Zwischen Haupt- Und Ehrenamt Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Undoder Eine Vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Mehrjährige Führungs- Und Leitungserfahrung Idealerweise Im Bereich Der Sozialwirtschaft Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Eingehende Erfahrungen Mit Personalverantwortung Und Modernen Personalführungsstrategien Teamgeist Vorbildfunktion Und Repräsentatives Auftreten Identifikation Mit Den Grundsätzen Des Roten Es Wir Bieten: Eine Zukunftsorientierte Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Bei Einem Führenden Leistungserbringer Eine Leistungsgerechte Und Erfolgsorientierte Vergütung Eine Betriebliche Altersversorgung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Gern Auch Per E-mail Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit Bis Zum 30012016 An: E V Herrn Michael Wehmeyer Friedrich-pfaff-straße 1 34369 Michaelwehmeyer@drk-de Telefon: 056719966-0 Geschäftsführer (m/w) Mitarbeiterführung Und -motivation Planung Durchführung Und Überwachung Der Operativen Geschäftsfelder Unter Betriebswirtschaftlichen Und Qualitativen Gesichtspunkten Hofgeismar

Geschäftsführer (m/w)
   DRK-Kreisverband Hofgeismar e.V. / Deutsches Rotes (Hofgeismar)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   ExtraHolding GmbH (Monheim am Rhein)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)